Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Wo bleibt der Frühling?

Ich kann es kaum noch erwarten. Der Frühling soll sich mal etwas beeilen.
Im Frühling ist einfach alles besser. Es wird wieder heller und vor allem wärmer, man kann auch endlich wieder mal ne Bluse anziehen, worauf man, wenn man so eine Frostbeule wie ich ist, den Winter über verzichten musste.
Hier ein paar Bilder mit Dingen die mich jetzt schon etwas auf den Frühling einstimmen.

Meine Leggins von H&M die ihr ja schon aus einem vorherigen Post kennen müsstet. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht sooo oft an, hoffe das aber bald (wenn es wärmer wird) ändern zu können ;)

Der (für mich) ultimative Frühlingsduft. Immer wenn ich es auftrage, höre ich schon die Vögel zwitschern. Es riecht sooo gut und wird diesen Frühling meine Nummer 1 unter den Düften sein.

Es war nicht ganz einfach, das gebe ich zu, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Nailart ist wirklich eine tolle Sache (wenn man's drauf hat). Ihr solltet es mal ausprobieren. Mit etwas Übung und Gedult kriegt ihr es bestimmt hin.

Diese Ohrstecker sind von H&M. Ich finde sie wirklich süß. Damit wird jedes Frühlingsoutfit bestimmt der Knaller ;)


So jetzt kann ich nur noch sagen: ''Frühling beweg deinen Arsch hier hin, wir sind bereit für dich'' 
xoxo
Circus of Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen