Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Ein kleines bisschen Sommer

Huuhuuu :) alle noch wach ??? 
Und wie war euer Tag so ?:) Ich musste mich erstmal wieder an einen langen Montag in der Schule gewöhnen... aber wenn der Papa nach der Schule anruft und sagt, dass wir Eisessen gehen, dann macht das alles wieder gut !! :) 


 Als ich den Becher bekommen habe... war ich auf einmal am Strand und am Meer mit viel Sonne *-* 
Als er dann razepuze leer gelöffelt war musste ich leider wieder der Realität ins Auge blicken... d.h. Kälte, Nass und der letzte Schnee... :/
Ich hoffe der Frühling ist bald da und wir werden die Vögelchen bald zwitschern hören... Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Abend 
                           
xoxo 
      Circus of Fahion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen