Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Lieblingsprodukte

Ihr Lieben, heute will ich euch meine Lieblingsprodukte vorstellen.
Es sind zwar nur ein paar, aber immerhin welche die ich wirklich jeden Tag benutze und ohne die ich einfach nicht mehr könnte, denn sie sind wirklich klasse.


1. Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Spülung: Ich benutze es immer nach dem duschen und liebe es. Es macht die Haare wunderbar weich und vor allem riecht es richtig gut. Ich werde wohl in Zukunft nicht auf dieses Produkt verzichten.

2. Dove Verwöhnende Body Lotion: Auch dieses Produkt benutze ich jeden Tag nach dem duschen. Es spendet meiner Haut Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Die Haut bleibt den ganzen Tag samtig weich. Zudem riecht die Lotion nach Kokosmilch und Jasmin, was zusätzlich verwöhnend für die Sinne ist ;)

3. bebe young care quick&clean: Der Zwei-Phasen Make up entfernt sanft das komplette Make up, auch wenn es Wasserfest ist zudem ist es noch sanft zu den Augen und pflegt die Wimpern. Ich benutze es schon ziemlich lange und bin höchst zufrieden.

4. Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Ich gebe zu ich verlasse das Haus niemals wenn ich diese kleine Dose nicht dabei habe. Sie ist das wichtigste Produkt in meiner Liste. Nichts macht trockene Lippen oder Hände geschmeidiger als diese Creme, vor allem bei diesem Wetter. Wie gesagt, ohne gehts echt nicht. 

5. bebe young care Feuchtigkeitspflege: Morgens und Abends aufgetragen bleibt mein Gesicht schön frisch und ist immer gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Auf welche Produkte könntet ihr nicht verzichten?
xoxo
Circus of Fashion

1 Kommentar: