Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Laaaange her !!!

Wow... Ich muss echt sagen, dass es schon sehr lange her ist das ich was gepostet habe!!! Und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen :)
Ich musste sooo viel lernen für mein Abi was sich auch gelohnt hat :) Bewerbungen sind geschrieben und alles ist super und jetzt hab ich wieder Zeit für euch !!!
Ich freue mich schon sooo darauf euch meine neuesten Dinge zu erzählen und zu zeigen !!! Ich stecke gerade mitten in meiner Wohnungsplanung und kann es gar nicht abwarten auszuziehen *Juhuuuu*
Endlich alleine zu Wohnen in eine andere Stadt zu ziehen, viele neue Leute kennen zu lernen, für mich selber zu kochen und noch vieles mehr :)
Heute Abend fang ich damit schon mal an euch zu zeigen was ich so für neue Dinge bekommen habe
Ganz Liebe Grüße
Circus of Fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen