Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Inspiration

Hey :)
und habt ihr heute auch dieses wundervolle Wetter genossen ?!!!
Endlich kann man sich in die Sonne legen mit Freunden an der Agger sitzen quatschen, ins Wasser springen, Federball spielen und gaaanz viel Spaß haben *-*

Ich hab euch ja gesagt das ich gerade total in meiner Wohnungsplanung Stecke :) Ich freue mich schon sooo darauf meine Wohnung zu Streichen und ihr meine Note zu geben !!!

Heute morgen bin ich dann schnell nach Ikea und habe mir noch ein paar Deko Artikel und sowas gekauft um meiner Wohnung noch näher zu sein *-*

Ich versuche meine Vorstellungen umzusetzen z.B. soll mein Wohnzimmer in einem Alt Rosa gestrichen werden mit Hellbraunen Möbeln kombiniert werden :)

Meine Küche wird Grün mit hellen Möbeln !!!

Mein Schlafzimmer pack ich so ein wie es jetzt ist ^^

und mein Ankleideraum ... lasst euch überraschen ;)

achja ich freue mich schon soooo

Hier zeige ich euch mal ein paar Inspirationen welche Farben und wie das so wird :)


Hier das sind so die Farben dich ich mir für mein Wohnzimmer vorgestellt habe :) 

Ein bisschen Deko für meinen Küchentisch der natürlich sehr schön groß sein wird :) 

Und das sind noch so ein paar kleinigkeiten die man immer mal gebrauchen kann !!!
Töpfe, Geschirr, Gläser und noch vieles mehr habe ich auch schon :P

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen die ich so habe und Ich freue mich schon darauf sie euch zu zeigen wenn ich diese umgesetzt habe <3 

Ganz Liebe Grüße

Circus of Fashion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen