Seiten

Montag, 18. März 2013

*Jumpsuit*

Hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder !!
Ohja, stellt euch mal vor ihr seit aufm weg zum Strand, ans Meer und ab in die Sonne... auf dem weg dahin ist das perfekte Kleidungsstück (für mich) der Jumpsuit!! Kann man seinen Bikini drunter ziehen und wenn man angekommen ist kann man ihn ganz schnell ausziehen um ab ins kühlende Wasser zu springen *-*
Hier zeig ich euch mal ein paar meiner Jumpsuits von letztem Jahr :) Ich bin mal gespannt welche ich mir dieses Jahr für den Kroatien Urlaub shoppen werde :)
Ein kleiner vorgeschmack auf den Sommer :)
     
  
Der gehört auch zu meinen Lieblingen :)
Mein Lieblings Jumpsuit ... Ich werde zwar immer Tarzan genannt aber trotzdem Liebe ich ihn !! 
Der ist sehr bequem :)


Was sagt ihr den zu Jumpsuits?? :P
xoxo
Circus of Fashion





                                         


                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen