Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Dinge auf die Ich nicht verzichten kann

hey hey :) 
ich hab mir heute mal gedacht, ich poste mal ein paar Dinge auf die ich momentan nicht verzichten kann... :)

Auf Frühlings Gefühle

Shoppen.. diesen coolen Gutschein hab ich von meinen Lieben bekommen nochmal danke!!! <3
Meine Kette.. die einfach alles aufpeppt :) <3
Nervennahrung!!! (Belgische Schokolade)
Lieblings Schal und Lieblings Tasche :) 
                                                   
und eine Fette Ration Obst!!! 

Und auf was könnt ihr nicht verzichten ? :)
xoxo
Circus of Fashion

                                                     

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Kette ist sooo schön, bin ja ein bisschen neidisch.
      Hier beim H&M gab es eine änliche ( oder dieselbe ? )
      aber für 30 Ocken, die habe ich dann schweren Herzens hängen lassen ...

      Löschen
    2. Ja die ist von h&m :) hat aber nur 10 gekostet :)
      LG Leana

      Löschen
  2. Ich bin auch verliebt in deine Kette, aber das weißt du ja ;)
    Hast du dir von unserem Gutschein schon was gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ganz schöne blusen, accesoires und noch ein paar Dinge :) kann ich dir bald mal zeigen <3

      Löschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen